Start Pressearchiv PM 10.10.2007 Talheimer Verlag wieder auf der Frankfurter Buchmesse
PM 10.10.2007 Talheimer Verlag wieder auf der Frankfurter Buchmesse

Talheimer Verlag wieder auf der Frankfurter Buchmesse

Das Thema "Zukunft der Arbeit" steht im Vordergrund

Zum 19. Mal in ununterbrochener Folge präsentiert sich der Talheimer Verlag auf der Frankfurter Buchmesse. Wie schon in 2006 kann talheimer auch in diesem Jahr seine Besucher/innen und Autor/inn/en wieder in Halle 3.1. Reihe A Stand 101 begrüßen.

Thematisch steht die "Zukunft der Arbeit" im Vordergrund. Drei Neuerscheinungen greifen die Herausforderung auf.

Eugen Baacke, Welf Schröter und Irene Scherer geben den Band "Electronic Mobility in der Wissensgesellschaft – Wege in die Virtualität" heraus. Francesca Vidal widmet das neue Bloch-Jahrbuch 2007 dem Anspruch "Träume von besserer Bildung". Welf Schröter veröffentlicht auf 280 Seiten Impulse des Forum Soziale Technikgestaltung mit dem Titel "Auf dem Weg zu neuen Arbeitswelten".