Start Pressearchiv PM 23.03.1998 Talheimer Verlag präsentiert seine Bücherpalette jetzt online
PM 23.03.1998 Talheimer Verlag präsentiert seine Bücherpalette jetzt online

Talheimer Verlag präsentiert seine Bücherpalette jetzt online

Zu seinem zehnjährigen Bestehen (1988 - 1998) beschreitet der Talheimer Verlag neue Wege: Nach 500 Jahren Buch (1498 - 1998) in Tübingen präsentiert der Talheimer Verlag seine komplette Bücherpalette online. Unter der Adresse www.talheimer.de ist ab dem 24. März 1998 ein kundenfreundlicher Zugang zu Sachbüchern in den Bereichen Bildung, Arbeitswelt, Europa, moderne Technik und Frauen möglich. Der Internet-Besucherin und dem Internet-Besucher erschließt sich die Bücherwelt zu Ernst und Karola Bloch, Eugen Rosenstock-Huessy und anderen wichtigen Autoren. Das neue Online-Angebot erlaubt schnellere Information und besseren Service sowohl für Händler wie auch für Leser. Wer keine Buchhandlung in der Nähe hat oder dort keine ausreichende Auskunft erhält, kann mit dem neuen Teleshopping-Modul auch direkt beim Verlag bestellen. Das Online-Einkaufen mit nutzungsfreundlicher Suchhilfe wurde möglich durch qualifizierte technische Unterstützung unseres Partners Creatron GmbH.